AKTIVITÄTEN

1.Krebsinformationstag für Patienten und Angehörige
im Klinikum Aachen

Am 08.Juli. 2017 fand unter reger Beteiligung der verschiedenen Krebshilfegruppen der
1. Krebsinformationstag für Patienten und Angehörige im Aachener Klinikum statt.
Neben diversen Fachvorträgen, die durch die anwesenden Oberärzte vorgetragen wurden, konnten sich Patienten und deren Angehörige bei den Selbsthilfegruppen informieren.
Unser Stand war gut besucht. Das vorhandene Informationsmaterial fand reißenden Absatz.
Weiterhin kam es zu einem ständigen Dialog mit Betroffene.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Klinikum Aachen,
das uns diese Art der Präsentation ermöglichte.
Eine weitere Teilnahmen am nächsten Krebsinformationstag ist schon beschlossene Sache.

 

Krebsinformationstag für Patienten und deren Angehörigen
an der Uniklinik RWTH Aachen 22.09.2018